Hochzeiten

Traumhochzeit im Frühling

1. Mai 2017
Hochzeitsfotografie-Tirol-video

Sandra und Stefan hatten großes Glück mit dem Wetter im wechselhaften April. So konnten wir das Hochzeitsshooting bei Traumwetter in Natters geniessen, um danach den offiziellen Teil – Standesamt in Axams und die kirchliche Trauung in Oberperfuss  – zu feiern. Schön dass ich als Hochzeitsfotograf dabei sein durfte. Ich bedanke mich herzlich beim wundervollen Brautpaar, es war eine sehr feine Zusammenarbeit – die Fotos sprechen für sich!

Hochzeiten

Hochzeitsfotografie im Zillertal

18. Oktober 2016
Brautjungfern Tirol

Es war mir eine große Freude Patricia und Hannes im Zillertal als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Alles war perfekt organisiert, nur das Wetter spielte wieder mal nicht mit. Natürlich sind die Hochzeitsfotos trotz Regen und Kälte wieder wunderschön geworden. Die standesamtlichen Trauung fand am Berggasthof Steinerkogl auf 1270 m statt und führte uns mitten in den dichten Nebel, was auch zu ganz besonderen Fotos führte. Nach der stimmungsvollen kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche Aschau erwartete das Brautpaar eine besondere Überraschung. Da der Bräutigam, ehemaliger Rennfahrer und jetzt Besitzer eines Rennstalls ist wartete eine Boxenstop mit Reifenwechsel mit anschliessender Spritztour – im wahrsten Sinne des Wortes – auf Patricia und Hannes – ein absoluter Highlight auch für die über 160 Gäste. Gefeiert wurde dann im Landgasthof Linde bei ausgelassener Stimmung bis in die Morgenstunden … danke, dass ich bei eurer ganz besonderen Hochzeit dabei sein durfte und ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!!!

Hochzeiten

Hochzeit am Mieminger Plateau mit einem unheimlichen Besuch

25. Juli 2016
Krampus, Teufel

Die Hochzeit mit Melanie und Daniel war nicht nur von der Location am Mieminger Plateau ein Paradies für mich als Hochzeitsfotograf, sondern vor allem konnte man am liebevollen Umgang des Brautpaares erkennen, dass sich hier zwei Menschen gefunden haben, die zusammen gehören. So konnte ich als Fotograf sehr einfach eine traumhafte Serie von senstionellen Hochzeitsfotos erstellen, die viel Romantik, Liebe und auch Humor ausstrahlen. – Und weil ich in Ungewöhnliches in der Hochzeitsfotografie mag, freute ich mich über einen unnheimlichen Besuch gleich nach der Kirche – ein besonderes Highlight, einfach anschauen und gerne auch teilen!

Hochzeiten

Hochzeitsfotografie in Innsbruck mit viel Gefühl

12. Juli 2016
Brautfoto mit Rosen

Eine märchenhafte Hochzeit mit einer Prinzessin aus Deutschland, einem Prinzen aus Tirol und vielen internationalen Gästen, wie z.B aus Frankreich, England, Südafrika etc.
Als Hochzeitsfotograf war es für mich sehr spannend die großen Emotionen dieses Tages für Jenny und Ben einzufangen! Hier einige Highlights von dieser besonderen Hochzeit – viel Vergnügen!

Hochzeiten

Traumhochzeit in Tirol

27. Juni 2016
sophie 0

Sehr gerne erinnere ich mich an die Traumhochzeit von Sophie und Tom zurück. Ich kannte Tom schon von vergangenen Hochzeit in Tirol als Mitglied der Hochzeitsband ATS und so war es mir eine besondere Freude, dass sie mich für ihre Hochzeitsfotografie auswählten. (mehr …)

Hochzeiten

Hochzeit Melanie & Michael

14. Mai 2016
hochzeitsfotografie-bei-Regen-Tirol

Hochzeitsfotografie in Tirol bei Schlechtwetter

Schön, dass ich Melly und Michl an ihrem grossen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Wir hatten zwar beim Portrait Shooting strömenden Regen, aber das Brautpaar blieb locker und so konnte ich wieder eine wunderschöne Hochzeitsserie zusammenstellen … und nach der Kirche kam auch noch die Sonne heraus. – So konnte das Brautpaar auch die Kutschenfahrt zur Feierlocation geniessen. Aber seht selbst, wie auch bei Schlechtwetter tolle Hochzeitsfotos entstehen können!