Blog updates

Latest news & updates
Hochzeiten

Hochzeit: romantisch & außergewöhnlich

8. August 2015
stinkefinger-hochzeitsfoto

Alexandra & Markus

Schon bei unserem ersten Treffen war klar, dass ich eine ganz besondere Hochzeit begleiten durfte. Ich lernte ein wundervolles Pärchen kennen – sehr sympathisch und verliebt. Schnell hatten wir die wesentlichen Dinge besprochen, wir waren auf einer Wellenlänge. Ihr Wunsch war, Romantik mit Humor in den Bildern zu verbinden, perfekt, da gibt es nur einen Hochzeitsfotografen in Tirol.

Das erste Aufeinandertreffen des Brautpaares am Standesamt Rum war schon sehr berührend und es flossen die ersten Tränen.

Nach der Trauung hatten wir genügend Zeit für das Brautpaarshooting und es entstanden dabei sehr lustige, als auch romantische Fotos. Wir hatten sehr viel Spaß, was man auch an den Bildern gut sehen kann.

Markus ist ein begnadeter Tänzer und wünschte sich die Umsetzung einer Tanzszene mit Lautsprecher, bunten Socken und Hut, seinem bevorzugten Hip Hop – Tanzstil „Popping and Locking“ entsprechend. Als Location empfahl ich eine Unterführung in Hall und das Ergebnis ist für mich ein Highlight.

Der Bräutigam hat sich noch eine besondere Überraschung für seine Alexandra einfallen lassen. Er sang während der Messe in der idyllischen Pfarrkirche Ampass ein Lied für seine große Liebe „Sag einfach JA“ von Tim Bendzko …Gänsehautfeeling.

Die Hochzeitslocation war die Villa Blanca mit wunderschönem Blick auf Innsbruck.

Am Abend ging es dann so richtig ab. Eine einstudierte Choreografie beeindruckte alle Gäste und beim folgenden romantischen Brauttanz war der Raum mit Liebe erfüllt. Die Feier war ein rauschendes Fest mit viel Sound, Tanz und Spaß! – vielen Dank, dass Ihr mir das Vertrauen geschenkt habt. Es war auch für mich etwas ganz Besonderes und ich freue mich, Euch jetzt auch als Freunde gewonnen zu haben.

Viel Liebe für Eure Zukunft
Tommy

 

Write a Comment