Blog updates

Latest news & updates
Hochzeiten

Klassische Hochzeitsfotografie in Hall

5. Mai 2016
Hochzeitsfotografie Hall tirol-31

Christina und Georg entschieden sich für ein gern gebuchtes Paket: Standesamt, Shooting, Kirche, Agape und Sektempfang. Treffpunkt war das wunderschöne Standesamt Hall. Das Ambiente dort ist einmalig in Tirol und bildet den perfekten festlichen Rahmen für diesen großen Moment.
Nach einem kleinen Umtrunk im kleinen Kreis mit der Familie starteten wir direkt zu einem Spaziergang durch ihre Heimatstadt Hall. Dem Wunsch von Christina und Georg das Shooting hier zu machen, kam ich sehr gerne nach, weil es in Hall viele lauschige Ecken gibt, wo ich das verliebte Paar fotografieren kann. Ich spürte gleich die Harmonie und so hatten wir schnell viele verschiedene Ideen umgesetzt. Gegen Ende der Paarshootings blickte die Braut besorgt zum Himmel, wo sich dramatische Wolken formierten. Schnell konnten wir Christina beruhigen, weil gerade derartig Naturschauspiele immer zu beeindruckenden Bildern führt – und die Hochzeitsfotos sind das, was als Erinnerung bleibt. Vor der Kirche konnte sich Christina und Georg noch kurz entspannen, bevor die immer sehr aufregende Vermählung in der Kirche vor den versammelten Gästen startet.

Ein kurzer Regenguss während der Zeremonie beeinflusste den Ablauf nicht und so wurde das Paar nach der Agape standesgemäß mit einem weissen Rolls Royce zum Hotel Bogner in Absam chauffiert.

Nach den Gruppenfotos konnte ich noch den wahrhaft erhebenden Moment dokumentieren, wenn die Wünsche der Gäste für die Zukunft von Christina und Georg mit Luftballonen gen Himmel steigen.
Es war für mich eine runde Geschichte voller Harmonie. Ich danke euch, dass Ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und wünsche euch weiterhin so viel Harmonie für eure gemeinsame Zukunft!

Alles Liebe Tommy

Write a Comment