Blog updates

Latest news & updates
Hochzeiten

Traumhochzeit in Tirol

27. Juni 2016
sophie 0

Sehr gerne erinnere ich mich an die Traumhochzeit von Sophie und Tom zurück. Ich kannte Tom schon von vergangenen Hochzeit in Tirol als Mitglied der Hochzeitsband ATS und so war es mir eine besondere Freude, dass sie mich für ihre Hochzeitsfotografie auswählten.
Die Hochzeit wurde im Hotel Panorama Royal in Bad Häring gefeiert, wo in der Präsidentensuite auch das „getting ready“ statt fand.

Keine Wolke trübte den Himmel, die Temperaturen stiegen über 30 Grad, der Schweiss stieg uns auf die Stirn. – So hielten wir uns für das Paarshooting gerne auch im Schatten auf und erhielten schlussendlich eine wunderschöne Fotoserie.

In der Kirche kam es für mich zum emotionalen Höhepunkt, als Tom für seine Sophie sang – in solchen Momenten kommt vor, dass auch mir die Tränen in die Augen steigen …

In sehr stilvollem Ambiente fand dann der Sektempfang und die Feier im Panorama Royal statt. Nach einem sagenhaften Sonnenuntergang wurde für das leibliche Wohl gesorgt und einer Feier mit viel Spass und Tanz bis in die Morgenstunden stand nichts mehr im Wege.

Ich bedanke mich bei Sophie und Tom für diese unvergessliche Hochzeit und wünsche dem Brautpaar, dass ihre Traumhochzeit ein Spiegelbild für ihre gemeinsame Zukunft ist.

Viel Liebe wünscht euch euer Tommy Seiter

Write a Comment