Kundenstimmen zum Hochzeitsfotograf Tommy Seiter

kerstin-und-Mark

Vielen lieben Dank für die großartigen Hochzeitsfotos. Vom ersten Treffen bis zum Abholen der Fotos funktionierte alles unkompliziert. Es freut uns, dass wir dich als herzlichen und lieben Menschen, als auch professionellen Fotografen, kennengelernt haben. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Kerstin & Mark

Aufmerksam geworden sind wir auf Tommy Seiter auf Facebook, kennengelernt haben wir ihn bei der Hochzeitsmesse in Innsbruck. Neben seinen tollen Bildern war es dort auch seine freundliche Art, die uns sofort angesprochen hat. Tommy begleitete uns an unserem Tag von früh bis spät und die Ergebnisse waren großartig! Tommy ist danach in der Ausarbeitung sehr schnell und auch pünktlich. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Magdalena & Thomas

Magdalena-und-Thomas
NINA-UND-FRANZ

Tommy Seiter haben wir zum ersten Mal auf der Hochzeitsmesse mit seinen dort ausgestellten Fotos gesehen. Wir wussten sofort, dass seine Art zu fotografieren und Situationen einzufangen, genau das war, was wir für unsere Hochzeit suchten. Seine Fotos sind außergewöhnlich, unkonventionell und trotzdem traditionell. Also perfekt für jeden, der sich für seinen speziellen Tag eine besondere Hochzeitsfotografie wünscht. An unserem Hochzeitstag lief alles wie am Schnürchen, nicht zuletzt auch wegen Tommy und seiner Herzlichkeit. Er schafft es die Freude und Vorzüge eines jeden Hochzeitsgastes, und vor allem die des Brautpaares, auf jedem Foto hervorzuheben.

 Nina & Franz

Wir sind durch Zufall im Internet auf Tommy gestoßen…. ohne Vorkenntnisse über ihn, aber schnell voller Überzeugung. Tommy zeichnet sich durch seine andere Sicht auf die Dinge aus, wer Fotos fürs Leben will, ist bei ihm genau richtig, mal was ganz anderes… Wir haben so viele tolle Komplimente für unsere Fotos in Ö und BRD – zum Teil von ganz fremden Leuten erhalten, die gesagt haben, wow, so tolle Hochzeitsfotos haben sie noch nie gesehen. Tommy war den ganzen Tag bei uns dabei, wurde aber nie von jemandem als aufdringlich empfunden, das war großartig. Somit ist unser Hochzeitsalbum ein Werk der schönsten Momente von unserem großen Tag, vielen Dank Tommy……und wenn wir wieder mal ein großes Ereignis in unserem Leben zu feiern haben, werden wir wieder auf dich zukommen.

Myriam & Markus

Myriam-und-Markus
Babyfotografie-Tirol

Also Tommy ist auch ein toller Babyfotogtaf. Er ist sehr freundlich, verlässlich, ultranett mit Kindern und vor allem ein SPITZEN-Fotograf! Habe vor kurzem Babyfotos sowie Familienfotos bei ihm in Auftrag gegeben und wir sind mehr als zufrieden! Das Ergebnis war mehr als perfekt und ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting!

Silvia & Didi mit klein LENA

Die Hochzeitsfotos sowie das Album von Tommy Seiter sind einfach traumhaft schön. Tommy ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und er hat es auch geschafft unseren kleinen Sohn (der etwas rebellierte) sehr gut in Szene zu setzten!!

Tommy hat den schönsten Tag unseres Lebens wunderbar festgehalten und dafür danken wir ihm sehr!!

Maria & Florian

Maria-und-Florian
Alexandra-und-Markus

Tommy hat unseren Wunsch nach einer Mischung aus klassischen, „etwas anderen“ und natürlichen Hochzeitsfotos zu 100% erfüllt! Seine Professionalität und Erfahrung und vor allem sein Feingefühl zeichnen seine Arbeit aus. Er hat ein Talent den Zauber eines vergänglichen Moments in Fotos festhalten zu können- und dies passierte ganz oft unbemerkt, so dass wir im Nachhinein sehr überrascht von manchen Bildern waren   Durch seine sympathische und offene Art hatten wir während des Shooting auch jede Menge Spaß, so dass wir die Zeit richtig genießen konnten! Für uns gibt’s keinen besseren Fotografen!

DANKE TOMMY, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, dass „unser“ Tag so unvergesslich wurde und durch deine wunderbaren Fotos auch bleibt!

Alexandra & Markus

“Was einem nach der Hochzeit ewig bleibt ist die schöne Erinnerung an dieses besondere Ereignis. Tommy hat es geschafft diese Erinnerungen auf sehr liebevolle und emotionale Weise für uns festzuhalten. Der gemeinsame Weg vom Erstgespräch über das Telefon bis hin zum Abholen der Fotos war sehr unkompliziert und äußerst professionell. Am Hochzeitstag selbst überzeugte Tommy vor allem durch seine sehr entspannte Ausstrahlung und den kreativen Ideen während des Shootings. Die Fotos der Trauung selbst sind unbeschreiblich  – unzählige emotionale Momente nicht nur von uns sondern auch von den Gästen wurden gekonnt eingefangen. Danke Tommy für das Festhalten der unglaublichen Erinnerungen. Wir würden uns sofort wieder für dich entscheiden.”

Mirjam & Martin

Mirjam-und-Martin
sophie-und-tom

Wir haben uns für Tommy Seiter, aufgrund vieler Empfehlungen aus unserem Freundeskreis und den Bildern, die wir von ihm kannten, entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, denn wir haben wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen. Tommy hat alle Emotionen und Stimmungen perfekt einfangen können, alle unsere Wünsche erfüllt und uns dabei motiviert wo er nur konnte. Er zeigte in allen Situationen großen Einsatz um unseren Tag perfekt festhalten zu können und dabei haben wir ihn praktisch nie bemerkt. Tommy hatte viele Ideen und zeigte uns wie wir uns  in Szene setzen können. Wir haben wirklich die schönsten Fotos bekommen und sind sehr froh Tommy bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben.

Sophie & Tom

Extremst herzlichst möchten wir uns bei dir, Tommy, für unser gewaltiges Hochzeitsshooting am 12.5.12 in Mayrhofen bedanken! Trotz grausig kaltem, regnerischen Wetter sind unsere Fotos der Hammer, perfekt, cool. Wir bekamen nur staunende Wow´s und super – traumhafte – mal andere Fotos zu hören … An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit …

Alles Liebe

M&M&M

m_m_mMarkus
Hochzeitspaar Hall

Am 27. Juni 2015 begleitete uns Tommy an unserem schönsten Tag. Er erwartete uns bereits pünktlich vor dem Standesamt. Bereits von Beginn an drängte er sich nie in den Vordergrund und überzeugte mit seiner kreativen Ader. Bei dem anschließenden Fotoshooting zeigte er sein Können und gestaltete das Shooting abwechslungsreich. Somit erhielten wir klassische und moderne Fotos. Weiters beeindruckte uns Tommy mit seinen Bildern, wo er uns unsere Heimatstadt aus einem komplett anderen Blickwinkel präsentierte. Auch während unserer kirchlichen Trauung entstanden wunderschöne Fotos ohne dass Tommy von uns wahrgenommen wurde. Die Ausarbeitung der Bilder wurde von ihm schnell erledigt und wir trafen uns kurze Zeit später zum gemeinsamen Fotos anschauen.
Wir haben keine Sekunde bereut, dass Tommy mit uns diesen besonderen Tag verbracht hat.

Christian & Georg

Lieber Tommy! Unsere Hochzeit wurde dank dir auf vielen WUNDERSCHÖNEN Bildern festgehalten, die wir immer wieder sehr gerne anschauen und anderen zeigen.
Wir kannten dich ja schon vorher und waren immer sehr begeistert von deinem Können. (Sogar meinem Papa konntest du den ein oder anderen Lacher entlocken.
Uns war also klar, dass DU unser Hochzeitsfotograf sein musst.
Wegen dir haben wir unser Hochzeitsdatum verschoben, da du über den Sommer schon ausgebucht warst – mehr muss ich dazu wohl nicht sagen …
Wir würden dich immer wieder nehmen! Toller Fotograf, wunderschöne Bilder, Spaß Spaß Spaß und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Danke für alles!

Maria & Hannes

Hohczietsfotografie-Wipptal
Hochzeitsfotos-lustig-tirol

Tommy war einfach genial! Er ist verlässlich, schnell, supernett und GEDULDIG – zumindest war er’s bei unserer chaotischen Hochzeit. Und das Wichtigste .. die Fotos sind PERFEKT, genau das, was wir wollten (und wir sind sehr kritisch). Außerdem ist Tommy auch offen für die Ideen und Wünsche seiner Kunden und zieht nicht einfach nur sein Ding durch. SEHR zu empfehlen, aber das machen wir eh schon.

Lisa & Pablo

Tommy Seiter als Hochzeitsfotografen für unseren wunderbarsten Tag zu buchen, war die beste Wahl. Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl und super gut aufgehoben. Schließlich ist gegenseitige Sympathie und ein Vertrauensverhältnis besonders wichtig, wenn man seinen persönlichen Hochzeitsfotografen auswählt. Es gab ein angenehmes und feines Erstgespräch, indem alle wesentlichen fotografischen Details des Hochzeitstages geklärt wurden. Der Tag selbst verlief reibungslos, Tommy hielt von A – Z alles wunderbar für uns fest und brachte uns mit lustigen und interessanten Foto-Ideen zum Lachen und zum Staunen. Wir machten Innen- und Außenshootings und haben nun die wunderbarsten Erinnerungen an unseren Tag, die man sich nur wünschen kann. Auch unsere Gäste waren vom tollen Fotografen sehr begeistert. Das Fotoergebnis hat uns (speziell mir) viele weitere Tränen ins Gesicht gezaubert und ein unfassbar schönes Hochzeitsalbum begleitet uns nun durchs Leben und steht uns immer zur Verfügung, wenn wir den Tag noch einmal im Geiste erleben möchten.

Dr. Bettina Kohlegger

Hochzeitsfotograf-in-Tirol